Sonntag, November 26, 2006

Haben Sie noch Klärungsbedarf in diesem Jahr?

Für meinen Aufstellungs-Termin am 9. Dezember habe ich Plätze sowohl für Themen als auch für Stellvertreter frei.

In letzter Zeit rücken verstärkt berufliche Themen in den Focus:
Wie kann ich meine berufliche Situation verbessern?
Ist das was ich tue, auch das was ich tun soll, möchte?
Woran liegt es, dass mein erwünschter Erfolg ausbleibt?
Warum kommt dieser bestimmte Auftrag denn nicht?
Warum komme ich mit meinen Mitarbeitern nicht klar?

Falls es für Sie derzeit um diese oder um andere Themen geht, ich freue mich auf Ihr Kommen.

09. Dezember 2006um 09.30 Uhr bei Wohl & Sein * Sollner Strasse 43 * 81479 München

Weitere Infos im Downloadbereich auf http://www.volkerhepp.com/pdf/Aufstellung_09122006.pdf oder direkt bei mir.